„Kläuschen und Engelchen“ zu Besuch in der Meisenburg

20191210_131548

Heute, am Dienstag, den 10.12.2019, war bei uns in der Schule die Theaterguppe „Die Mimosen“ zu Besuch. Wir sahen das vorweihnachtliche Theaterstück „Die Werkstatt der einmaligen Geschenke“!

Die Kinder der Meisenburg sahen mit großer Freude zu und verfolgten, wie Kläuschen fast das Weihnachtsfest verdorben hätte und wie Frau Durchblick und der Besitzer vom Kaufhaus Goldrausch dann doch noch den Weg zur Werkstatt der einmaligen Geschenke schafften. Dort gab es dann Wünsche, die man in keinem Geschäft der Welt bestellen kann! Und so war auch Engelchen am Ende wieder glücklich!

Möglich wurde diese Vorführung durch die Stadtwerke Essen, bei denen wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken!